Xiaomi Mi 10: Doch nicht erstes Smartphone mit dem Snapdragon 865?

Ja oder nein? Werden das Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro die ersten Smartphones sein, die mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 865 erscheinen werden? Oder doch nicht?

Vor ein paar Tagen gab es Gerüchte, wonach Xiaomi der Konkurrenz zuvor kommen könnte und mit seinem Mi 10 das erste Smartphone mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 865 sein könnte. Doch nun gibt es Zweifel daran.

Während Samsung will seine neuen Flaggschiffe am 11. Februar vorstellen wird und auch schon die Einladungen verschickt hat, ist es bei Xiaomi noch ruhig, zu ruhig. Und daher gibt es berechtigte Zweifel daran, dass Xiaomi Samsung zuvorkommen könnte.

Xiaomi Mi 10 Renderbild
Xiaomi Mi 10 Renderbild (© Weibo)

Nun gibt es nämlich Informationen, dass die Xiaomi Mi 10-Reihe Mitte Februar erscheinen soll. Irgendwann zwischen dem 19. und 25. Februar soll es angeblich soweit sein. Jedoch soll es dann das erste Smartphone sein, welches man mit dem SD865 kaufen kann.

Die Samsung Galaxy S20-Reihe soll erst im März im Handel erhältlich sein, die Xiaomi Mi 10-Reihe hingegen bereits kurz nach der Präsentation. Mal abwarten, wer das Rennen am Ende machen wird.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply