Xiaomi Mi 10 Ultra bei TradingShenzhen erhältlich

Das Xiaomi Mi 10 Ultra soll ja nicht offiziell außerhalb Chinas erhältlich sein. Doch das heißt nicht, dass man es nicht auch hierzulande bekommen kann.

TradingShenzhen bietet nun das Xiaomi Mi 10 Ultra zum Kauf an. Auch bei uns in Deutschland kann man es also bekommen. Natürlich ist es das Modell aus China, heißt also, es gibt keine deutsche Sprache und es werden auch nicht alle LTE-Bänder unterstützt.

Wer aber damit leben kann, der bekommt wohl das beste Smartphone des Jahres. Die Preise beginnen bei EUR 747,00 und reichen bis EUR 1.007,00 für das Topmodell mit 16 GB RAM und 512 GB internem Speicher.

Xiaomi Mi 10 Ultra Spezifikationen

Das High-End-Flaggschiff Xiaomi Mi 10 ULTRA beinhaltet nur das Beste von 2020. Ausgestattet mit einem Snapdragon 865, 6,67″ Amoled Edge Display mit 120Hz, bis zu 16 GB RAM und 512 GB UFS 3.1 ROM, Quad Kamera Setup mit einem 120x Zoom Objektiv, 50W Wireless Charging und Super Charge mit 120 Watt, 4.500 mAh Akku, 5G LTE, Wifi 6 und In-Display-Fingerabdrucksensor.

Das Modell gibt es in den Farben Obsidian Black und Mercury Silver.

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.