Weder Xiaomi Mi 10 Ultra noch Redmi K30 Ultra wird es außerhalb Chinas geben

Xiaomi Mi 10 Ultra

Schlechte Nachrichten für diejenigen von euch, die auf einen Start des Xiaomi Mi 10 Ultra oder Redmi K30 Ultra hierzulande gehofft haben. Beide Modelle soll es anscheinend nicht außerhalb Chinas geben.

Das Xiaomi Mi 10 Ultra ist sicherlich bisher DAS Smartphone 2020. Und auch das Redmi K30 Ultra wird in der Mittelklasse neue Maßstäbe setzen. Doch beide werden wir offiziell hierzulande nicht sehen.

Redmi K30 Ultra
Redmi K30 Ultra (Quelle: Redmi)

Laut GSMArena, die von einem Xiaomi-Vertreter informiert wurden, sind sowohl das Mi 10 Ultra als auch das Redmi K30 Ultra exklusiv in China erhältlich und es ist unwahrscheinlich, dass sie weltweit eingeführt werden. Auch ein Debüt unter einer anderen Submarke wie Poco wurde ebenfalls ausgeschlossen.

Das sind leider nicht so erfreuliche Nachrichten, die aber von Xiaomi noch nicht offiziell bestätigt wurden. Das lässt einen ja noch ein wenig hoffen.

Quelle(n):
GSMArena

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert