Weder Xiaomi Mi 10 Ultra noch Redmi K30 Ultra wird es außerhalb Chinas geben

Schlechte Nachrichten für diejenigen von euch, die auf einen Start des Xiaomi Mi 10 Ultra oder Redmi K30 Ultra hierzulande gehofft haben. Beide Modelle soll es anscheinend nicht außerhalb Chinas geben.

Das Xiaomi Mi 10 Ultra ist sicherlich bisher DAS Smartphone 2020. Und auch das Redmi K30 Ultra wird in der Mittelklasse neue Maßstäbe setzen. Doch beide werden wir offiziell hierzulande nicht sehen.

Redmi K30 Ultra
Redmi K30 Ultra (Quelle: Redmi)

Laut GSMArena, die von einem Xiaomi-Vertreter informiert wurden, sind sowohl das Mi 10 Ultra als auch das Redmi K30 Ultra exklusiv in China erhältlich und es ist unwahrscheinlich, dass sie weltweit eingeführt werden. Auch ein Debüt unter einer anderen Submarke wie Poco wurde ebenfalls ausgeschlossen.

Das sind leider nicht so erfreuliche Nachrichten, die aber von Xiaomi noch nicht offiziell bestätigt wurden. Das lässt einen ja noch ein wenig hoffen.

Quelle(n):
GSMArena

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.