Microsoft Surface Duo offiziell vorgestellt, ab 10. September in den USA erhältlich

So schnell kann es gehen. Das Microsoft Surface Duo wurde offiziell vorgestellt, ab dem 10. September ist es in den USA zum Preis von 1.399 Dollar erhältlich.

Erst heute morgen gab es neue Presssebilder des Microsoft Surface Duo zu sehen, was auf einen baldigen Start hindeutete. Und nun ist es auch da. Das es so schnell gehen würde, hätte man wohl nicht gedacht.

Doch noch immer geizt Microsoft mit den kompletten technischen Daten, diese behält man immer noch für sich.

Microsoft Surface Duo: Bisher bekannte Spezifikationen

Es gibt 2 AMOLED-Display mit einer Diagonale von 5,6″ und einer Auflösung von 1.800 x 1.350 Pixeln. Zusammen ergibt sich eine Diagonale von 8,1″. Dank eines speziellen Scharniers können die beiden Displays aber auch einzeln verwendet werden.

Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 855. Dazu gibt es noch eine 11 MP-Kamera. Mehr hat der Riese aus Redmond noch nicht verraten.

Quelle(n):
Microsoft

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.