Microsoft Surface Duo: Kein Start in Europa geplant?

Microsoft Surface Duo

Noch im August dürfte nun endlich das Microsoft Surface Duo offiziell vorgestellt werden. Doch anscheinend wird es nicht bei uns in Europa verfügbar sein.

Nun zeigt sich das Surface Duo auf neuen Bildern, was einen baldigen Start des etwas ungewöhnlichen Android-Smartphones von Microsoft erahnen lässt. Zahlreiche MS-Mitarbeiter haben das Gerät mittlerweile auch selbst in diversen Sozialen Netzwerken geteilt.

Selbst Hiroshi Lockheimer von Google ist mit einem Gerät unterwegs, wie ein nun von ihm veröffentlichter Tweet zeigt.

Neue Pressebilder sind nun ebenfalls aufgetaucht. Diese verraten aber nichts Neues zu dem Gerät. Deuten aber ebenfalls auf einen baldigen Marktstart hin.

https://twitter.com/samsungbloat/status/1293230823513219074?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1293230823513219074%7Ctwgr%5E&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.mobiflip.de%2Fshortnews%2Fmicrosoft-surface-duo-europa%2F

Was aber ein wenig ärgerlich sein könnte ist, dass das Microsoft Surface Duo nicht für einen Start in Europa vorgesehen zu sein scheint. Jedenfalls erst einmal nicht. Und das wäre schade.

Es ist nämlich gut möglich, dass das Gerät exklusiv bei einem oder mehreren Netzbetreibern in den USA an den Start gehen könnte. Dann wäre der Hype um das Gerät allerdings ein wenig übertrieben.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert