Xiaomi Mi 11 bekommt nun auch in Europa das MIUI 12.5 Update

Xiaomi hat nun endlich auch in Europa damit angefangen, dass MIUI 12.5 Update zu verteilen. Das Xiaomi Mi 11 ist nun an der Reihe. MIUI-12.5.1.0.RKBEUXM wird nun an das Modell verteilt. In den nächsten Stunden und Tagen sollte es bei allen Usern eintreffen.

MIUI 12.5 ist der Zwischenschritt hin zu MIUI 14, mit dem wohl erst ab Sommer zu rechnen sein wird. Dennoch gibt es viele Neuerungen mit der neuen Benutzeroberfläche. Da gibt es so einiges zu entdecken.

Laut Changelog gibt es wieder einmal die üblichen System- und Performanceverbesserungen. Es gibt neue Tools und neue Gesten usw.. Scheint also doch recht umfangreich zu sein. Müsst ihr einfach mal nachsehen, wie groß die Änderungen sind.

Das Xiaomi Mi 11 MIUI-12.5.1.0.RKBEUXM wird in Wellen verteilt, vielleicht müssen einige von euch etwas länger auf die Aktualisierung warten. Aber es lohnt sich.

Quelle(n):
Caschys Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.