Xiaomi Mi 11: Erstes Teaser-Video online, Unboxing-Bilder und Eintrag im Geekbench

Nur noch wenige Tage bis zur Vorstellung der neuen Xiaomi Mi 11-Reihe. Kein Wunder, dass nun die Leaks noch einmal wie Pilze aus dem Boden schießen. Auch ein erster Teaser für die neuen Flaggschiffe wurde nun veröffentlicht.

Nun wurden erste Bilder eines Unboxings auf Twitter veröffentlicht. Diese zeigen erneut die etwas ungewöhnliche Rückseite des neuen Flaggschiffes. Die großen Sensoren dominieren jedenfalls den blick auf die Rückseite des Smartphones.

Quelle: Geekbench

Auch im Geekbench ist das Xiaomi Mi 11 nun aufgetaucht. Das Smartphone hat im Inneren den Qualcomm Snapdragon 888 verbaut und erzielt dabei 1.125 Punkte im single-Core und 3.747 Punkte im Multi-Core. Dabei handelt es sich um das Modell mit 12 GB RAM.

Es wird erwartet, dass die Xiaomi Mi 11-Serie mit einem gebogenen AMOLED-Display mit QHD+-Auflösung und eine Bildwiederholrate von 120 Hz ausgestattet sind. Der Akku soll knapp 5.000 mAh groß sein und mit 55 Watt Schnellladeunterstützung erscheinen. Die Rückseite beider Telefone könnte mit einer 108 MP-Triple-Kamera ausgestattet sein. Als Betriebssystem soll Android 11 zum Einsatz kommen.

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.