Xiaomi Mi 11 Pro und Mi 11 Ultra machen sich zum Release bereit

Xiaomi Mi 11 Ultra Rückseite Leak

Nachdem das Xiaomi Mi 11 nun auch für Deutschland vorgestellt wurde, wartet man aber immer noch auf 3 weiter Modelle der Reihe. Das Xiaomi Mi 11 Lite, Xiaomi Mi 11 Pro und Xiaomi Mi 11 Ultra werden noch erwartet.

Nun machen sich anscheinend das Xiaomi Mi 11 Pro und Mi 11 Ultra zum Release bereit. Denn die beiden Modelle haben diverse Zertifizierungen erhalten. So wurde das Xiaomi Mi 11 Ultra u.a. auf der Website der Indonesia Telecom Certification gesichtet.

Aber auch in China bei der TENAA sind beide Smartphone vorstellig geworden, die Modellnummern lauten M210K1AC und M2102K1C. Dies alles lässt darauf schließen, dass der Release womöglich nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte.

Dann dürfte die Reihe komplett 4 Modelle umfassen. Das Xiaomi Mi 11 ist schon gut ausgestattet, dass Lite dürfte dürfte ein spannendes Mittelklasse-Modell werden während Pro und Ultra wohl wieder absolute High-End-Hardware verbaut haben werden.

Wann allerdings mit der Vorstellung des Xiaomi Mi 11 Pro und Mi 11 Ultra nun gerechnet werden kann, steht noch nicht fest. Kann gut möglich sein, dass die beiden Flaggschiffe zusammen mit dem Mi 11 Lite auf einem Event gezeigt werden.

Quelle(n):
pricebaba | mysmartprice

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert