Xiaomi Mi 11 zeigt sich erstmals in freier Wildbahn

Können wir hier nun einen ersten Blick auf das kommende Xiaomi Mi 11 in freier Wildbahn werfen? Die Rückseite ähnelt jedenfalls verdächtig den letzten geleakten Renderbildern.

Nun macht im Netz ein Bild die Runde, welches das Xiaomi Mi 11 zeigen könnte/soll. Man erkennt nicht allzu viel von der Rückseite des Gerätes, jedoch sieht die Kamera ganz danach aus. Denn diese sieht doch recht ungewöhnlich aus.

Quelle: @yabhishekhd

Noch sollte man aber vorsichtig sein, denn solange da nichts von offizieller Seite zu sehen ist, handelt es sich noch immer um ein Gerücht. Aber meistens ist da auch ein Fünkchen Wahrheit mit bei.

Lange müssen wir wohl nicht mehr warten, denn noch im Dezember soll die Xiaomi Mi 11-Reihe ja angeblich vorgestellt werden. Einen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.