Motorola Moto G Power 2021: Erste Informationen

Das Motorola Moto G9 Power wurde gerade erst vorgestellt, da gibt es nun bereits die ersten Informationen zu dessen Nachfolger, dem Motorola Moto G Power 2021.

Bei Motorola geht es Schlag auf Schlag. Nix mit ausruhen, dass nächste Modell steht in den Startlöchern. highlight, wie bei allen Power-Modellen, dürfte auch hier der verbaute Akku werden.

Ursprünglich dachte man, dass es sich bei dem Modell um das Moto G 10 Play handeln würde, doch nun entpuppt es sich als kommende Power-Variante des Moto.

Angeblich soll das 2021er Moto G Power über ein 6,5″ HD+ Display mit 1.600 x 720 Pixeln Auflösung, entweder den Snapdragon 460 oder Snapdragon 662, einen 5.000 mAh Akku, eine Triple-Kamera mit 48 MP + 2 MP + 2 MP sowie eine 8 MP Selfie-Kamera verfügen.

Quelle(n):
PhoneArena

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.