Xiaomi Mi 11-Reihe: Das Design der Rückseite überrascht wirklich

Neue Bilder sollen nun die Rückseite des kommenden Xiaomi Mi 11 und auch Mi 11 Pro zeigen. Und diese dürften die User wirklich überraschen, denn gehen sie doch voll gegen den Trend.

2 neue Bilder zeigen nun die angebliche Rückseite der beiden neuen Flaggschiffe. Und ganz ehrlich, sie sehen wirklich etwas gewöhnungsbedürftig aus. Besonders beim Xiaomi Mi 11 Pro.

Beide Bilder sollen eine Schutzhülle der Flaggschiffe zeigen. Zwei der Linsen erscheinen sehr groß, da könnte eine große Blende für viel Lichteinfall im Spiel sein. Auch eine quadratische Linse fällt sofort beim Pro-Modell ins Auge, hier könnte es sich um eine Periskop-Linse handeln.

Ob wir hier nun aber wirklich die Rückseite der beiden Modelle sehen, ich würde da erstmal noch ein Fragezeichen setzen wollen.

Quelle(n):
AnTuTu

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.