Xiaomi Mi 11-Reihe: Das Design der Rückseite überrascht wirklich

Xiaomi Mi 11 Pro

Neue Bilder sollen nun die Rückseite des kommenden Xiaomi Mi 11 und auch Mi 11 Pro zeigen. Und diese dürften die User wirklich überraschen, denn gehen sie doch voll gegen den Trend.

2 neue Bilder zeigen nun die angebliche Rückseite der beiden neuen Flaggschiffe. Und ganz ehrlich, sie sehen wirklich etwas gewöhnungsbedürftig aus. Besonders beim Xiaomi Mi 11 Pro.

Beide Bilder sollen eine Schutzhülle der Flaggschiffe zeigen. Zwei der Linsen erscheinen sehr groß, da könnte eine große Blende für viel Lichteinfall im Spiel sein. Auch eine quadratische Linse fällt sofort beim Pro-Modell ins Auge, hier könnte es sich um eine Periskop-Linse handeln.

Ob wir hier nun aber wirklich die Rückseite der beiden Modelle sehen, ich würde da erstmal noch ein Fragezeichen setzen wollen.

Quelle(n):
AnTuTu

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert