OnePlus nennt Enddaten für Software-Support für OnePlus 8/8 Pro und OnePlus Nord

OnePlus hat in diesem Jahr insgesamt sechs Smartphones vorgestellt. Drei davon sind High-End-Modelle, zwei Budget-Geräte und ein Mittelklasse-Handy. Das Unternehmen hat jedoch nur für vier Geräte einen Software-Support für drei Jahre zugesagt. Jetzt hat die Marke auch das Ende des Software-Supports für drei dieser vier Smartphones veröffentlicht.

Keine Angst, so schnell werden die User des OnePlus 8/8 Pro und OnePlus Nord das ende des Software-Support erleben. auch wenn der Hersteller das Datum bekannt gab, wird es aber noch eine ganze Weile dauern.

Support-Ende für OnePlus 8/8 Pro und OnePlus Nord

  • OnePlus 8 – April 2023
  • OnePlus 8 Pro – April 2023
  • OnePlus Nord – Juli 2023

Wie ihr aus der obigen Liste ersehen können, endet der Software-Support für das OnePlus 8, OnePlus 8 Pro und Oneplus Nord genau drei Jahre nach ihrer Einführung.

Da haben wir also noch eine ganze Menge Zeit, bis es für die Geräte keine Sicherheitsupdates mehr geben wird.

Quelle(n):
OnePlus

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.