Xiaomi Mi 5s im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht

Xiaomi Mi 5s Android Smartphone

Xiaomi Mi 5s Android Smartphone

Und da gibt es auch schon die nächsten Xiaomi Mi 5s News zu vermelden. Denn nun zeigt sich das kommende Flaggschiff des chinesischen Herstellers auch erstmals im AnTuTu-Benchmark. Und bestätigt sogleich dann auch wieder die angekündigten Spezifikationen.

Erst heute morgen hatte ich darüber berichtet, dass ein erstes Foto und die Spezifikationen des kommenden Xiaomi Mi 5s aufgetaucht waren. Und nun zegt sich das Smartphone auch erstmals im AnTuTu-Benchmark. Und die Spezifikationen von heute morgen werden bestätigt. Das Xiaomi Mi 5s soll mit einem druckempfindlichen 5,15″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 2,4 GHz Qualcomm Snapdragon 821 verbaut sein, dieser soll von 6 GB LPDDR4-RAM unterstützt werden. Der interne UFS 2.0 Speicher könnte bis zu 256 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Dual-Kamera mit 4-Achsen-OIS und 4K-Aufnahme @ 30 Hz verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.490 mAh haben. Ferner soll das Xiaomi Mi 5s auch mit NFC, Bluetooth 4.2, GPS, A-GPS, GLONASS und USB Typ C erscheinen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert