Xiaomi Mi 8: Android 9 Pie Beta gestartet

Xiaomi Mi 8 Android 9 Pie

Auch auf dem Xiaomi Mi 8 kann man nun das neue Android Pie testen. Denn für das Flaggschiff des chiensischen Herstellers wurde nun ebenfalls die Beta gestartet.

Xiaomi Mi 8 Android 9 Pie

Auch Xiaomi hatte an der langfristigen Entwicklungsphase von Android 9 Pie teil. Monatelang konnte so der Hersteller bereits die neuen Features langsam an seine Firmware anpassen. Das Xiaomi Mi Mix 2S war dafür das Gerät der Wahl.

Nun steht aber auch die erste Android Pie Beta für das Xiaomi Mi 8 bereit, Gerät Nummer zwei kommt also in den Genuss der neuesten Android Version. Zunächst gibt es aber nur eine „Insider Beta“, und diese auch nur in China.

Hierzulande müssen sich also die Xiaomi Mi 8 User noch ein wenig gedulden. Ob heirzulande auch eine Beta gestartet werden wird, ich glaube wohl eher nicht. Jedoch bin ichj der Überzeugung, dass das finale Xiaomi Mi 8 Android 9 Pie Update noch in diesem Jahr ausgerollt werden wird.

Quelle(n):
https://twitter.com/miuirom/status/1037699739226005506

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert