Xiaomi Mi 9: „Transparent Edition“ zeigt sich im Geekbench

Xiaomi Mi 9 Explorer Edition Pressebild

Die Xiaomi Mi 9 „Transparent Edition“ zeigt sich im Geekbench. Und erreicht dort recht ansehnliche Werte. Hier kommt ein echtes Flaggschiff auf uns zu.

Xiaomi Mi 9 Explorer Edition Pressebild

Die Xiaomi Mi 9 „Transparent Edition“ wird das Spitzenmodell des neuen Flaggschiffes werden. Ausgestattet mit 8 GB oder 12 GB RAM und 128 GB oder 256 GB internem Speicher in Verbindung mit dem Qualcomm Snapdragon 855 sagt alles.

Die erreichten Benchmark-Werte sind schon beeindruckend. So kommt das Flaggschiff auf 2.982 Punkte im Single-Core und 10.382 Punkte im Multi-Core. Damit steht das Xiaomi mi 9 nicht an der Spitzenposition, ist aber auf jeden Fall unter den Top 10 der Android Smartphones.

Xiaomi Mi 9 "Transparent Edition" Benchmark

Zum kommenden Xiaomi Mi 9 gab es in den vergangenen Tagen eine Reihe offizieller Teaser, Xiaomi selbst macht das Smartphone bereits im Vorfeld der Präsentation ausgiebig bekannt.

In der Top-Austattung mit 12 GB RAM + 256 GB Speicher soll die Xiaomi Mi 9 „Transparent Edition“ angeblich 4.999 Yuan kosten, dies wären umgerechnet ca. EUR 650,00.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/xiaomi-mi-9-transparent-edition/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert