Xiaomi Mi 9S soll das zweite 5G-Smartphone des Herstellers sein

Nun wissen wir auch, wie das zweite 5G-Smartphone von Xiaomi heißen wird. Laut den neuesten Informationen soll es als Xiaomi Mi 9S erscheinen

Nun wissen wir anscheinend auch, wie das zweite 5G-Smartphone aus dem Hause Xiaomi heißen wird. Laut den neuesten Informationen soll es als Xiaomi Mi 9S das Licht der Welt erblicken.

Seit einigen Tagen ist ja bekannt, dass Xiaomi sein zweites 5G-Smartphone vorstellen will. Nun ist dies auch bestätigt, es gibt sogar schon einen Namen für das Modell. Es wird als Xiaomi Mi 9S erscheinen.

Doch das Modell wird es wird keine einfache Neuauflage nur mit dem X50-Modem von Qualcomm werden. Auch ein größeres Display mit QHD+ Auflösung, dazu eine bessere Kamera mit OIS und einen größeren Akku mit schnellem Laden mit 45 Watt soll es geben.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Laut TENAA soll das Xiaomi Mi 9S mit einem 6,39″ Display und 4.000 mAh großem Akku erscheinen. Die Maße sollen 157,21 × 74,64 × 8,95 mm betragen.

Xiaomi Mi 9S TENAA

Quelle(n):
IndiaShopps

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply