Xiaomi Mi 9T Pro Release im August wahrscheinlich

Geht da noch was mit dem Xiaomi Mi 9T Pro in Europa? Ein baldiger Release noch jetzt im August scheint nun nicht mehr unwahrscheinlich zu sein

Geht da noch was mit dem Xiaomi Mi 9T Pro in Europa? Ein baldiger Release noch jetzt im August scheint nun nicht mehr unwahrscheinlich zu sein.

Das Xiaomi Mi 9T Pro basiert auf dem Redmi K20 Pro. Und leider hat es das Pro-Modell nicht nach Europa geschafft. Nur das normale Xiaomi Mi 9T ist bei uns erhältlich. Doch das könnte sich bald ändern.

Nun gibt es Hinweise darauf, dass das Xiaomi Mi 9T Pro Ende des Monats in Russland und Polen in den Handel kommen soll. Und dann könnte man es ja auch ganz bequem nach Deutschland importieren.

Neben dem 6,39″ AMOLED-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung im 19,5:9-Format sind dann auch noch der Qualcomm Snapdragon 855, 8 GB RAM und ein via microSD-Karte erweiterbarer 256 GB interner Speicher mit an Bord.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Xiaomi Mi 9T Pro als günstiger Import wäre dann sicherlich eine Alternative zu den vielen anderen Flaggschiffen. Die Konkurrenz dürfte sich dann warm anziehen.

Quelle(n):
Caschys Blog

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply