Xiaomi Mi 9T (Pro): So sehen die Smartphones aus

Xiaomi Mi 9T Teaser

Mit dem Xiaomi Mi 9T und Mi 9T Pro kommen anscheinend zwei neue Smartphone-Modelle des Herstellers aus China zu uns. Auf Twitter rührt man bereits die Werbetrommel.

Das Redmi K20 (Pro) soll auch hierzulande erscheinen, das ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr. Und nun hat Xiaomi selbst auf Twitter mit dem teasern der Geräte begonnen.

Das neue Modell kommt, im Gegensatz zum bisherigen Xiaomi Mi 9 ohne eine „Notch“ aus. Denn die Frontkamera ist hier im Gehäuse verbaut und kommt bei Bedarf herausgefahren. Pop-up Kamera nennt sich die Bauart.

Bei der Ausstattung wird man auch High-End erwarten können, doch so soll es wohl kein Qi-Laden, also Wireless Charging, beim Xiaomi Mi 9T und Mi 9T Pro geben. Der Rest der Ausstattung dürfte recht ähnlich sein.

Auch erste Preise gibt es für die beiden Smartphones bereits. Das Xiaomi Mi 9T soll in Russland knapp EUR 346,00 kosten, dass Mi 9T Pro soll dort für EUR 484,00 den Besitzer wechseln.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

In Indien werden das Xiaomi Mi9T und mi 9 T Pro, welche ja das Redmi K20 und K20 Pro sind, als Pocophone F2 und F2 Pro in den Handel kommen. Xiaomi hat sich also dazu entschlossen, für jede Region einen anderen Namen für das gleiche Smartphone zu wählen.

Quelle(n):
https://twitter.com/Xiaomi/status/1133629043167772673
https://twitter.com/techauntyji/status/1133588329109250048

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Eine Antwort auf „Xiaomi Mi 9T (Pro): So sehen die Smartphones aus“

Wenn so (siehe Bild oben) die neuen Xiaomi Mi 9T Modelle aussehen, sind sie aber keineswegs baugleich wie die Redmi K20 Smartphones!!

Sogar ein Laie wie ich kann erkennen, dass die Kameraanordnung komplett anders ist! Also entweder ist dein Bericht, oder das eingefügte Bild falsch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.