Xiaomi Mi 9T und Mi 9T Pro bereits ab Juni in Europa verfügbar?

Redmi K20 Pro Pressebild

Mit dem Xiaomi Mi 9T und Mi 9T Pro stehen wohl bereits in Kürze zwei neue Modelle der beliebten Mi 9-Reihe vor der Tür. Doch sind bei weitem dann keine neuen Geräte.

Falls ihr euch fragt, weshalb das Redmi K20 (Pro) als Header-Bild herhalten musste, das wird das Xiaomi Mi 9T bzw. Mi 9T Pro in Europa werden. Und diesem Namen soll das neueste Modell aus dem Hause Redmi hierzulande erscheinen.

Bereits vor ein paar Tagen gab es ja Gerüchte, wonach der Flaggschiff-Killer 2.0 unter neuem Namen auch in Europa erscheinen soll.

Die allerneusten Gerüchte besagen nun, dass die beiden Modelle bereits im Juni in Russland starten sollen. Dort soll sogar ein offizielles Xiaomi-Event stattfinden, wo die beiden neuen Geräte vorgestellt werden sollen.

Auch erste Preise gibt es für die beiden Smartphones bereits. Das Xiaomi Mi 9T soll in Russland knapp EUR 346,00 kosten, dass Mi 9T Pro soll dort für EUR 484,00 den Besitzer wechseln.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Nun heißt es Augen aufhalten und abwarten, wann das Xiaomi Mi 9T und Mi 9T Pro dann seinen offiziellen Release in Europa bekommen wird.

Quelle(n):
https://hi-tech.mail.ru/news/redmi-k20-xiaomi-mi-9t/

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply