Xiaomi Mi A2 Lite bekommt November 2020 Patch

Xiaomi Mi A2 Lite

Xiaomi hat nun das November-Sicherheitspatch-Update auch für das Mi A2 Lite veröffentlicht. In den nächsten Stunden und Tagen sollte es bei den Usern ankommen.

Das Update hat die Versionsnummer V11.0.14.0 QDLMIXM und kommt via OTA (over-the-air) auf die Geräte. Die Version basiert weiterhin auf Android 10. Android 11 ist für das Gerät auch nicht mehr geplant, es wird nur noch Sicherheitspatch-Updates erhalten.

Der Changelog ist sehr kurz gehalten, die Aktualisierung bringt die üblichen Systemverbesserungen und -optimierungen sowie Fehlerbehebungen mit sich.

V11.0.14.0 QDLMIXM Changelog

  • Optimized system performance
  • Improved system security and stability

Quelle(n):
Adimorah Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert