Xiaomi Mi Band 4 ab heute bei Aldi im Angebot ?

Xiaomi Mi Band 4

Ab heute gibt es sowohl bei Aldi Süd als auch Aldi Nord das Xiaomi Mi Band 4 im Angebot sein. Nur EUR 24,24 kostet der Fitnesstracker dort.

Bereits Ende Mai gab es bei Aldi Süd mit dem Xiaomi Mi Band 4 ein echter Geheimtip im Angebot. Nun ist wohl eines besten Fitness-Gadgets bei allen Aldi-Filialen in Deutschland erhältlich.

Wer nicht unbedingt eine Smartwatch braucht und einfach nur ein paar Daten tracken will wie gelaufene Schritte oder den Schlaf, der ist mit dem Mi Band 4 bestens ausgerüstet. Außerdem ist es sogar bis 5 ATM wasserdicht.

Auf der Vorderseite gibt es ein 0,95″ AMOLED-Farbdisplay mit 240 x 120 Pixel Auflösung und deutlich gesteigerter Helligkeit, welches mehr als 16.000 Farben unterstützt und mit einer neuen Touchoberfläche für mehr Funktionen für die Nutzer ausgestattet ist.

Push-Benachrichtigungen gibt es direkt vom Smartphone auf das Display und mit der 4. Generation ist die Musiksteuerung nun direkt am Band möglich.

Quelle(n):
Aldi

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert