Xiaomi Mi Band 4 Release am 11. Juni

Xiaomi Mi Band 4 Event

Nun müssen wir also nur noch wenige Tage warten, bis uns das neue Xiaomi Mi Band 4 präsentiert werden wird. Am 11. Juni ist es endlich soweit.

Zahlreiche Leaks zum neuen Xiaomi Mi Band 4 gab es in den letzten Wochen und Tagen. Ein Release schien nicht mehr lange auf sich warten zu lassen. Und nun ist es tatsächlich schon in wenigen Tagen soweit.

Xiaomi hat nun offiziell den 11. Juni als Release-Datum des neuen Fitnesstrackers bekannt gegeben. Ein Event ist sogar dafür in China geplant und ein Livestream im Netz.

Das „Lieblingsprodukt von tausenden Menschen“ wird ein ordentliches Upgrade bekommen. Farbdisplay, größerer Akku, NFC und Bluetooth 5.0 waren bereits im Vorfeld als neue Features bekannt geworden.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Was jetzt noch fehlt, ist Preis. Es wurde gemunkelt, dass der Preis des Xiaomi Mi Band 4 bei 199 Yuan (ca. EUR 26,00) liegt. In Deutschland dürfte es mit Import doch erst einmal ein wenig teurer sein.

Quelle(n):
https://www.fonearena.com/blog/283892/xiaomi-mi-band-4-launch-date.html

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.