Xiaomi Mi Flex in kurzem Teaser-Video zu sehen

Xiaomi faltbares Smartphone-Konzept

Xiaomi faltbares Smartphone-Konzept

Das faltbare Smartphone von Xiaomi ist in einem kurzen Teaser zu sehen. Das als Xiaomi Mi Flex bezeichnete Modell wird hier wieder einmal kurz gezeigt.

Xiaomi geht bei seinem faltbaren Smartphone einen anderen Weg als Huawei und Samsung. Hier ist das Modell nicht nur einmal faltbar, sondern gleich an zwei Stellen. Und dennoch soll es deutlich günstiger sein, als bei der Konkurrenz.

Laut Gerüchten soll das Modell Xiaomi Mi Flex heißen, der Name ist noch nicht bestätigt. In der zweiten Jahreshälfte soll es zum Preis von „nur“ 999 Dollar erscheinen. Das ist dann nur die Hälfte dessen, was derzeit die Konkurrenz verlangt.

In dem neuen Teaser-Video ist dieses mal die Gestensteuerung zu sehen und auch wieder, wie man das Tablet doppelt falten kann. Leider gibt es noch immer keine Hinweise auf die technischen Daten. Einzig bekannt ist, dass das faltbare Display vom chinesischen Hersteller Visionox stammt.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/2202387347/HmSZeBXQl

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19367 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*