Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht

Xiaomi Mi Mix 2 Android Smartphone

Xiaomi Mi Mix 2 Android Smartphone

Nachdem gestern die ersten Renderbilder des kommenden Xiaomi Mi Mix 2 aufgetaucht waren, zeigt sich das Smartphone jetzt in einem Video. Und dieses stammt von keinem geringeren als Philippe Starck, dem Designer des ersten Xiaomi Mi Mix.

Xiaomi wird das randlose Smartphone weiter vorantreiben. Und nachdem man die gestrigen Renderbilder gesehen hat, treibt man das Design wohl auf die Spitze. Denn nur noch am unteren Rand des Smartphones ist ein extremer schmaler Rand zu sehen. Bei dem Video soll es sich offiziell um einen Prototypen des Xiaomi Mi Mix 2 handeln. Im Oktober letzten Jahres wurde die erste Generation des randlosen Smartphones vorgestellt, es könnte in diesem Jahr also wieder im Oktober präsentiert werden. Angeblich soll das Xiaomi Mi Mix 2 mit einem 6,4″ 18:9-Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von 6 GB oder sogar 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB oder 256 GB groß sein. Dazu soll wohl eine 19 MP auf der Rückseite verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.500 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 7.1 Nougat zum Einsatz kommen.

https://youtu.be/qWv1rbn2Ohg

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert