Xiaomi Mi Mix 3 5G ist offiziell vorgestellt worden

Xiaomi Mi Mix 3 5G Pressebild

Xiaomi hat heute im Rahmen des MWC 2019 sein erstes 5G-Smartphone vorgestellt. Dabei handelt es sich wie erwartet um das Xiaomi Mi Mix 3 5G.

Xiaomi Mi Mix 3 5G Pressebild

Auch bei Xiaomi hält das Mobilfunknetz der nächsten Genration Einzug. Und man hat den MWC 2019 genutzt, um nicht nur sein neuen Flaggschiff Xiaomi Mi 9 für den europäischen Markt zu präsentieren, sondern auch um das Xiaomi Mi Mix 3 5G zu zeigen.

Technisch ändert sich bei dem Modell im Vergleich zum „normalen“ nicht allzu viel. 5G verrät natürlich, dass nun der Qualcomm Snapdragon 855 samt X50-Modem verbaut wurde. In zwei Farben wird es das 5G-Smartphone geben, Onyx Black und Sapphire Blue.

Auch preislich ist man beim Xiaomi Mi Mix 3 5G wieder extrem aggressiv, dass Modell wird für EUR 599,00 erhältlich sein. In Deutschland soll es wohl aber erst einmal nicht erhältlich sein.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert