Xiaomi Mi Mix 3 hat einen KI-Button verbaut

Xiaomi Mi Mix 3 KI-Button

Frische News zum kommenden Xiaomi Mi Mix 3. Heute hat der Hersteller bekannt gegeben, dass das neue Flaggschiff über einen dedizierten KI-Button verfügen wird.

Xiaomi Mi Mix 3 KI-Button

Heute wurde nun ein neuer Xiaomi Mi Mix 3 Teaser veröffentlicht, der einen eigenen KI-Button für das neue Flaggschiff ankündigt. Xiaomi Ai heißt der digitale Assistent des Herstellers, der viele Aufgaben ausführen kann, z.B. Nachrichten senden, das Licht ausschalten, einen Anruf tätigen, den Wecker stellen und vieles mehr.

Zum Smartphone an sich braucht man nicht mehr viel sagen, übermorgen wird es in Peking in der Verbotenen Stad vorgestellt werden. Auch die Spezifikationen wurden durch diverse Leaks und Teaser bereits zum größten Teil verraten.

Fragezeichen sind noch immer hinter dem verbauten Fingerabdrucksensor. Wird es einen im Fingerabdrucksensor im Display geben oder nicht? Oder plant Xiaomi auch mehrere Modellvarianten des Xiaomi Mi Mix 3?

Das Xiaomi Mi Mix 3 soll mit einem 6,4″ FullHD+ AMOLED-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung im Format 19,5:9 ausgestattet sein, dieses soll auf einen Screen-to-Body-Ratio von fast 100 Prozent kommen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll wahlweise von 6 GB, 8 GB oder gar 10 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 128 GB oder 256 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 20 MP + 13 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite sieht es auch nach einer Dual-Kamera aus, wobei eine davon mit 24 MP auflösen soll. Auch Aufnahmen mit 960 fps sollen mit der Kamera möglich sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Außerdem soll es das erste 5G-Smartphone werden. Noch wurde aber nichts zu den Spezifikationen des Xiaomi Mi Mix 3 offiziell bestätigt.

Am 25. Oktober soll uns das neue Über-Smartphone dann auch endlich offiziell vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.gizchina.com/2018/10/23/xiaomi-mi-mix-3-to-sport-a-dedicated-ai-button/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert