Xiaomi Mi Note 10: Der Verkaufsstart steht fest

Xiaomi Mi Note 10 Teaser

Xiaomi hat das Mi Note 10 offiziell angekündigt. Und nun gibt es auch einen Termin für den Verkaufsstart des 108 MP Kamera-Smartphone.

Nachdem wir schon die ersten Bilder und Informationen zum Xiaomi Mi Note 10 zu sehen bekommen haben, wissen wir nun auch, wann wir es werden kaufen können. Und wie vermutet wird es nicht mehr lange dauern.

Der bekannte Insider Xiaomishaka will nun erfahren haben, dass ab dem 11. November 2019 das Modell in Spanien verkauft werden soll. In Polen soll es dann ein paar Tage später ab dem 14. November 2019 erfolgen.

Vermutlich wird das Xiaomi Mi Note 10 ein das 6,47″ FullHD+ OLED-Display verbaut haben, dazu der Snapdragon 730G, 6 GB – 12 GB RAM, 64 GB – 256 GB Speicher und die Kamera mit 108 MP + Porträt (12 MP) + Zoom (5fach) + Makro + Ultraweitwinkel (20 MP + 117°). Die Frontkamera löst mit 32 MP auf.

Der Akku soll eine Kapazität von 5.170 mAh besitzen, dazu gibt es Android 9 Pie mit MIUI 11 und einen Fingerabdrucksensor unter dem Display.

https://twitter.com/xiaomishka/status/1189178122056409089

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert