Xiaomi Mi Watch: Saphirglas schützt das Display

Frische Details hat Xiaomi nun zu seiner kommenden Mi Watch veröffentlicht. Bei der Xiaomi Mi Watch wird das Display durch Saphirglas geschützt sein.

Gleich zwei neue Pressebilder zur kommenden Mi Watch hat Xiaomi nun veröffentlicht. Demnach wird die Uhr ein Edelstahl-Gehäuse und auch Saphirglas verbaut haben.

Xiaomi scheint das Thema Smartwatch extrem professionell anzugehen. Auch die Apple Watch nutzt dieses, jedoch nur bei den teureren Modellen. Ob es von der Xiaomi Mi Watch auch mehrere Ausstattungsvarianten geben wird, ist noch nicht bekannt.

Die Xiaomi Mi Watch kommt mit GPS, NFC, WLAN, einer „Hochleistung-CPU“, einem „großen“ Akku, einen Vibrationsmotor und mit einer eSIM. Und dem Qualcomm Snapdragon Wear 3100. Die Smartwatch soll darauf ausgelegt sei, Smartphone-Funktionen zu bieten und dennoch durch eine lange Akkulaufzeit und hohe Performance zu glänzen.

Am 5. November 2019 wissen wir mehr. Spannend dürfte der Preis sein, den Xiaomi für sein Mi Watch haben will.

Xiaomi Mi Watch Edelstahl

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply