Xiaomi Mi5 erneut im GeekBench aufgetaucht

Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Und schon wieder gibt es frische News zum kommenden Xiaomi Mi5. Denn jetzt ist das Smartphone unter seinem Codenamen Xiaomi Gemini erneut im GeekBench-Benchmark gesichtet worden. Bereits im November war das Xioami Mi5 ja dort gesichtet worden.

Und erneut ist nun das kommende Xiaomi Mi5 im GeekBench aufgetaucht. Nachdem bereits letzte Woche ein Online-Händler die Spezifikationen des Modells geleakt hatte, gibt es nun neue Zahlen aus dem Benchmark. Anscheinend konnte Xiaomi die Performance des nächsten Flaggschiffes nochmals steigern. Im November lagen die Messwerte des Xiaomi Gemini aka Xiaomi Mi5 im Single-Core-Bereich zwischen 2.140 und 2.162, nun kommt man hier auf 2.238 Punkte. Im Multi-Core-Score kommt man nun auf 5.174 Punkte, auch hier ein beachtlicher Wert. Die High-End-.Spezifikationen des Modells werfen ihre Schatten also deutlich voraus. Ich bin schon gespannt, was uns im Januar beim Xiaomi Mi5 Release erwartet.


Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18367 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*