Xiaomi: MIUI 9.2 Rollout hat begonnen

MIUI 9

MIUI 9

Erst am Freitag wurde bekannt, dass Xiaomi die neue Benutzeroberfläche MIUI 9 auf 40 Geräte verteilen wird. Nun ist auch schon die neueste Version der Benutzeroberfläche, MIUI 9.2, zum Rollout bereit.

Xiaomi Smartphones, die bereits mit der neuen Benutzeroberfläche MIUI 9 versorgt wurde, steht nun ein weiteres Update zur Verfügung. Diese erhalten nun mit MIUI 9.2 die neueste Version der Benutzeroberfläche. Es werden mit dem Update nicht nur wieder ein paar Bugs wie die doppelten Benachrichtigungen bei WhatsApp und Telegram ausgebügelt, sondern es gibt auch ein paar neue Features. So sind die Apps Vault, der neue Galerie-Editor und die Mi Video-App neu an Bord. Auch die KRACK-Lücke für WPA2-Verschlüsselungen ist mit diesem Update endliche Schnee von gestern für die Xiaomi Smartphones. Folgende Smartphones können sich MIUI 9.2 bereits herunterladen und installieren: Xiaomi Mi Mix 2, Xiaomi Redmi Note 4, Xiaomi Redmi 4, Xiaomi Redmi Y1, Xiaomi Redmi Y1 Lite und das Xiaomi Redmi 5A. Für die fehlenden Geräte, die auf der Lite der 40 Modelle standen, gibt es noch keine Roadmap für die Auslieferung von MIUI 9.2.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert