Xiaomi MIX Flip: Neue Details zu Akku und Cover-Display geleakt

Xiaomi MIX Flip Render
Quelle: Ts Designer

Xiaomi steht kurz vor der Markteinführung seines neuen Flip-Smartphones, dem Xiaomi MIX Flip.

Ein neuer Leak enthüllt nun weitere Details zu den Akku-Spezifikationen und dem Cover-Display. Laut dem bekannten Leaker Digital Chat Station wird das Xiaomi MIX Flip über ein flexibles Hauptdisplay mit schmalen Rändern verfügen. Das Cover-Display hingegen soll zwei Lochausschnitte für ein Dual-Kamera-Setup mit einem 50 Megapixel-Hauptsensor und einem Teleobjektiv haben.

Der Prototyp des Xiaomi MIX Flip hat laut DCS einen 4.800 mAh/4.900 mAh Akku. Das ist trotz des dünnen Formfaktors eine beachtliche Größe. Xiaomi wird das Flip-Phone außerdem mit einer 67W Schnellladefunktion ausstatten.

  • Modellnummern: 2405CPX3DC (China), 2405CPX3DG (global)
  • Prozessor: Snapdragon 8 Gen 3
  • Satellitenkonnektivität: unklar
  • Konkurrent: Samsung Galaxy Z Flip 5

Das Xiaomi MIX Flip wird voraussichtlich in der ersten Hälfte dieses Jahres in China auf den Markt kommen. Ein globaler Launch ist ebenfalls geplant, aber noch nicht terminiert.

Quelle(n):
Gizmochina

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert