Xiaomi „N7“: Flip-Foldable soll in Arbeit sein

Xiaomi MIX Flip Render
Quelle: Ts Designer

Ein weiteres neues Xiaomi-Gerät wurde ebenfalls enthüllt, dessen verkürzte Modellnummer N7 lautet. Spekulationen zufolge könnte es sich dabei um das Xiaomi MIX Flip handeln, ein Clamshell-Telefon mit einem faltbaren Bildschirm.

Xiaomi hat sich jedoch nicht zu diesen Gerüchten geäußert, und sie sollten als Spekulationen betrachtet werden. Es bleibt abzuwarten, ob sich das neue Telefon von den zahlreichen bereits erhältlichen Geräten abheben wird.

Bislang hat Xiaomi nämlich noch kein Flip-Telefon im Angebot. Doch diesem lukrativen Segment wird sich auch der chinesische Hersteller nicht entziehen.

Quelle(n):
Weibo

Mehr zu Xiaomi:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert