Xiaomi Pocophone F1 Unboxing [Video]

Xiaomi Pocophone F1 Verpackung

Das kommende Xiaomi Pocophone F1 ist schon wieder in einem neuen Video zu sehen. Erneut macht ein Unboxing-Video des Smartphones-Modell die Runde. So langsam kann der Release des Gerätes also kommen.

Xiaomi Pocophone F1 Verpackung

Was hinter dem neuen Pocophone F1 by Xiaomi steckt, darüber gab es ja Ende letzter Woche endlich die finalen Hinweise. Pocophone ist dabei eine eigenständige Marke, kann aber die Xiaomi-Zulieferer, Service-Infrastruktur und andere wichtige Details auch nutzen.

Die Spezifikationen des Modells sind ja bereits hinlänglich bekannt, hier also noch einmal die technischen Daten des Pocophone F1.

Angeblich soll das Xiaomi Pocophone F1 mit einem 6,18″ FHD+ Display im 18,7:9 Format ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 nebst Adreno 630 GPU werkeln, dieser soll wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB groß sein. Dazu soll es eine Flüssigkeitskühlung geben, damit der Prozessor immer seine volle Leistung abrufen kann.

Auf der Rückseite des Xiaomi Pocophone F1 soll eine Dual-Kamera mit 12 MP mit 1.4µm Pixel und Dual-Pixel Autofokus sowie einer Blende von f/1.75 + 5 MP Auflösung als Tiefensensor verbaut sein, auf der Vorderseite eine 20 MP Kamera mit Blende f/2.0. Diese soll die Super-Pixel-Technologie (Pixel-Binning) bieten, die Daten von vier Pixeln zu einem Pixel kombiniert. Ferner soll es auch eine Infrarotkamera zur Gesichtsentsperrung verbaut haben. Als Betriebssystem soll MIUI 10 zum Einsatz kommen. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen und via Quick Charge 3.0 mit 18 W geladen werden.

Die Maße des Xiaomi Pocophone F1 sollen 157,2 x 75,4 x 8,8 mm betragen. Also, der Release kann kommen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UC-8NKfvYQoZLYcwdU_gr4Cg

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert