Xiaomi Pocophone F2 Render könnte neues Design zeigen

Xiaomi Pocophone F2 Concept

Das könnte also das kommende Xiaomi Pocophone F2 sein? Seit einigen Tagen ist ja bekannt, dass der Hersteller aus China hinter den Kulissen wohl bereits an einem Nachfolger des extrem erfolgreichen ersten Modells arbeitet.

Xiaomi Pocophone F2 Concept

Erste Gerüchte zum möglichen Xiaomi Pocophone F2 machten ja bereits die Runde. Nun kommt auch ein erstes Renderbild zum Einsatz. Der Designer Ben Geskin hat sich mal ein paar Gedanken gemacht, was uns wohl beim neuen Modell erwarten könnte..

Das Konzept geht weg von der breiten Kerbe des Originals hin zu einer moderneren „Waterdrop-Notch“. Das dürfte die eine Änderung sein, die Xiaomi vornehmen könnte. Außerdem wird die Kamera auf der Rückseite von der Mitte wohl in die linke obere Ecke wandern.

Optisch kommt einem das sehr bekannt vor, es hat große Ähnlichkeit mit dem vor wenigen Tagen vorgestelltem und aus eigenem Hause stammenden Xiaomi Mi Play.

Zur Technik gibt es zu sagen, dass laut einem Datenbank-Eintrag beim Geekbench der Qualcomm Snpadragon 845 und 6 GB RAM sowie Android 9 Pie als Betriebssystem an Bord sein sollen. Dies müssen jedoch noch nicht die finalen Daten sein, ich kann mir gut vorstellen, dass da noch was geht.

Quelle(n):
https://twitter.com/VenyaGeskin1/status/1080631330034147328

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert