ZTE Axon 10 Pro bekommt Juni 2020 Sicherheitspatch

ZTE Axon 10 Pro

Das ZTE Axon 10 Pro bekommt den Juni 2020 Sicherheitspatch. Damit ist das Flaggschiff des chinesischen Herstellers auch wieder auf dem neuesten Stand.

User des Modells können nun die Aktualisierung manuell herunterladen und installieren, via OTA ist es noch nicht verfügbar. Dies sollte sich aber in den nächsten Stunden dann ändern.

Des weiteren wurde vom ZTE Support weiterhin das Update auf Android 11 für das Handy bestätigt. Einen Zeitplan für den Rollout gibt es allerdings noch nicht.

Wer also ein ZTE Axon 10 Pro sein Eigen nennt, der sollte nachsehen, ob ihm der Juni 2020 Sicherheitspatch bereits angeboten wird.

Newsletter Update

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.