Apple iPhone 12 Pro und Pro Max ohne 120Hz ProMotion Display

Das Apple iPhone 12 Pro und Pro Max sollen doch ohne 120Hz ProMotion Display erscheinen. Das dürfte viele Apple-Fans dann doch überraschen.

Der mittlerweile recht bekannte Twitter-User @DSCCRoss hat nun „bestätigt“, dass die beiden kommenden Apple-Flaggschiffe ohne ein 120Hz ProMotion Display werden auskommen müssen. Bisher gab es da ja anders lautende Hinweise.

Was eigentlich seit Wochen bereits als fix galt, soll nun also doch nicht sein. Angeblich plant Apple erst für 2021 den Einsatz eines 120Hz-Displays. Wäre sicherlich auch möglich, Apple rennt ja nicht gleich immer jedem Hype hinterher.

Dennoch sind das alles bisher nur Spekulationen. Apple selbst lässt sich bekanntlich nicht in die Karten schauen. Daher werden wir einfach mal ab warten, mit welchen Display das iPhone 12 Pro und Pro Max letztendlich ausgestattet sein werden.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.