ZTE Nubia Z11 geleakt

ZTE Nubia Z11 Android Smartphone

ZTE Nubia Z11 Android Smartphone

Der chinesische Smartphone-Hersteller ZTE plant auch sein nächstes Flaggschiff. Jetzt sind auch erste Bilder und Informationen des ZTE Nubia Z11 geleakt worden. Dabei soll es sich um ein echtes High-End-Smartphone handeln, wenn denn die Spezifikationen stimmen.

Jetzt ist das ZTE Nubia Z11 aufgetaucht, dass nächste Flaggschiff des chinesischen Herstellers. Es scheint ein edles High-End-Smartphone mit edge-Display zu werden, wie die jetzt aufgetauchten Bilder zeigen. Demnach soll das Modell mit einem 5,2″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung bei 565 ppi erscheinen. Im Inneren soll der 2,2 Ghz Qualcomm Snapdragon 820 64-bit Prozessor mit Adreno 530 GPU werkeln, hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 128 GB groß und soll via microSD-Karte nochmal um bis zu 128 GB erweitert werden können. Auf der Rückseite ist eine 20,7 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 13 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow mit Nubia UI zum Einsatz kommen. ZTE hat das Nubia Z11 noch nicht offiziell angekündigt, ein Release wird aber für das Frühjahr 2016 erwartet.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert