ZUK Z2 Release bekannt gegeben

ZUK Z2 Android Smartphone

ZUK Z2 Android Smartphone

Jetzt ist endlich bekannt gegeben worden, wann der ZUK Z2 Release stattfinden wird. Und wir müssen nicht mehr lange warten, bereits am 31. Mai wird es soweit sein. Und es gibt auch neue Hinweise zu den möglichen technischen Spezifikationen des ZUK Z2.

ZUK CEO Chang Cheng höchstpersönlich hat nun auf Weibo das Release-Datum des kommenden ZUK Z2 angekündigt. Am 31. Mai um 13:00 chinesischer Zeit wird es soweit sein. Dann endlich erscheint dann nach dem ZUK Z2 Pro bereits das zweite Modell des noch jungen chinesischen Herstellers. Beim neuen Modell könnte es sich um die bereits vor ein paar Wochen kolportierte Mini-Version handeln. So könnte das ZUK Z2 mit einem 4,7″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll hier der Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser soll wohl von 3 GB RAM unterstützt werden. Aber auch der Exynos 8890 steht ja immer noch im Raum. Hier herrscht also noch etwas Unklarheit. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.100 mAh besitzen. Warten wir mal den 31. Mai und den ZUK Z2 Release ab, dann wissen wir mehr.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert