Samsung SM-G800F: Kommt ein Samsung GALAXY S5 Neo?

Nun ist bei Zauba in Indien erneut ein Samsung Smartphone Modell aufgetaucht, welches bisher noch unbekannt ist. Dieses hat die Bezeichnung Samsung SM-G800F. Einige vermuten jetzt, dass es sich dabei um das Samsung GALAXY S5 Neo handeln könnte. Bereits vor ein paar Tagen war dort auch das Samsung SM-G870A aufgetaucht, dies könnte möglicherweise das kommende Samsung GALAXY S5 Mini werden. Offiziell bestätigt sind die beiden neuen Modelle von Samsung aber noch nicht.

Bei Zauba in Indien scheint man es mit der Geheimhaltung nicht so genau zu nehmen. Denn innerhalb weniger Tage sind dort nun gleich zwei neue Samsung Smartphone-Modelle aufgetaucht. Das jetzt dort geleakte Samsung SM-G800F sehen viele bereits als kommendes Samsung GALAXY S5 Neo. Doch von diesem Modell war bisher noch nirgends die Rede. Daher kann man derzeit nur spekulieren, um welches Samsung Modell es sich genau handelt.

Das es auch vom Samsung GALAXY S5 mehrere Ableger geben wird, war im Vorfeld schon klar. Man rechnet besonders mit dem Samsung GALAXY S5 mini. Ob es auch in diesem Jahr eine Zoom-Variante gibt, bleibt abzuwarten. Ob aber auch ein Samsung GALAXY S5 Neo darunter sein wird, das sehe ich äußerst skeptisch. Obwohl, Samsung legt lieber ein Smartphone-Modell mehr auf als eines zu wenig.

Samsung Galaxy S5, Samsung, Galaxy S5, Samsung S5

Interessanter ist aber sicherlich für viele, ob es vom Samsung GALAXY S5 auch die Premium-Variante geben wird. Diese soll ja angeblich all die Features bekommen, welche sich viele User bereits vom normalen Modell erhofft haben. Hier sollte Samsung eher die Prioritäten setzen als ständig irgendwelche abgespeckten Modelle mit bekanntem Namen rauszuhauen.

Quelle: Zauba

[asa]B00IKFB4OS[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert