HTC One (M8): Rote Version kommt

Bereits Ende März kamen die ersten Gerüchte auf, dass es vom neuen HTC One (M8) auch wieder eine rote Version geben könnte. Auch ein schwarzes Modell so angeblich noch erscheinen. Während im letzten Jahr das HTC One im schicken schwarz kam, ist es in diesem Jahr noch nicht erhältlich. Dabei sah es im „kleinen Schwarzen“ wirklich gut aus. Und auch die Verkaufszahlen des letztjährigen Modells in Glamour Red müssen ok gewesen sein, denn sonst hätte sich HTC nicht entschieden, auch das neue HTC One (M8) in Glamour Red zu bringen.

Seit einer Woche nun ist das HTC One (M8) im Handel erhältlich. Evleaks will nun herausgefunden haben, dass das HTC One (M8) Glamour Red demnächst beim amerikanischen Provider Verizon erscheinen wird. Doch wann genau das Modell dort erscheinen wird, konnte Evleaks nicht verraten.

Bereits im letzten Jahr gab es das rote HTC One zuerst exklusiv bei einem Provider, danach kam es dann auch weltweit in den Handel. Und es machte wirklich eine gute Figur. Und das wird auch beim HTC One (M8) Glamour Red nicht anders sein. Es ist davon auszugehen, dass wird das Modell dann auch hier bei uns in Deutschland bekommen werden.

HTC, HTC One (M8)

Doch was würdet ihr zum HTC One (M8) Glamour Red sagen? Seid ihr mit der jetzigen Farbauswahl beim HTC One (M8) zufrieden oder würdet ihr dann lieber warten, bis das Flaggschiff dann auch in Rot verfügbar ist? Oder ist schwarz eine Alternative für euch?

Quelle: @Evleaks

[asa]B00IKIZI10[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert