Meizu MX4: Bilder aufgetaucht

Meizu MX4, Meizu

Nächste Woche wird uns mit dem Meizu MX4 ein weiteres Flaggschiff vorgestellt werden. Nun sind die ersten Bilder des kommenden Modells des chinesischen Herstellers im Netz bereits aufgetaucht. Dort hat man einen Blick auf das Smartphone von jeder erdenklichen Seite. Bei der Front des Meizu MX4 jhat man eindeutig vom Samsung GALAXY S2 abgekupfert, der Rahmen hingegen hat deutlich Anleihen bei den Leaks des kommenden iPhone 6.

Nächste Woche wird uns das Meizu MX4 offiziell vorgestellt werden. Während ein paar technische Details bereits vorab bekannt waren, gibt es nun auch die ersten Bilder zum nächsten Flaggschiff der Chinesen. Optisch wird es meiner Meinung nach nicht so der Hammer.

Meizu MX4, Meizu

Dafür ist unter der Haube schon deutlich mehr los. Auch das Meizu MX4 wird mit einem QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen, hier jedoch mit einer Diagonale von 5,4″. Im Inneren werkelt der Samsung Exynos 5 Octa-Core, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt.

Auf der Rückseite ist eine 20,7 MP-Kamera von Sony verbaut und im Home-Button auf der Vorderseite soll ein Fingerabdruckscanner verbaut sein. Dazu gibt es als Betriebssystem Meizu’s eigenes Flyme OS, welches auf Android 4.4.2 basiert.

Meizu MX4, Meizu

Meizu MX4, Meizu

Quelle: GSMArena

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert