Sony Xperia Z4: Neues Pressebild & Kamerafotos aufgetaucht

Sony Xperia Z4

Sony Xperia Z4

Und wieder zeigt sich das kommende Sony Xperia Z4 auf einem neuen angeblichen Pressebild. Und auch gleich zwei neue Fotos sind aufgetaucht, welche angeblich mit der Kamera des neuen Flaggschiffes aufgenommen worden sein sollen. Es verdichten sich also immer mehr die Hinweise darauf, dass der Sony Xperia Z4 Release wohl unmittelbar bevor steht. Lange kann es wohl wirklich nicht mehr dauern.

Fast täglich gibt es nun neue Leaks zum neuen Sony Xperia Z4. Anscheinend ist das Modell bereits fertig, Sony will es wohl nur noch nicht vorstellen. Große Überraschungen dürfte es dann beim Release nicht mehr geben, mittlerweile ist das kommende Flaggschiff der Japaner ja schon hinlänglich bekannt. Warum also noch die Zurückhaltung? Gibt es vielleicht noch Probleme mit der Technik? Mit dem Qualcomm Snapdragon 810, der hier ja auch verbaut sein wird und zu heiß sein könnte? Man weiß es nicht, aber die Fülle an Leaks zeigt, dass wohl bald mit dem Sony Xperia Z4 zu rechnen sein wird.

Mögliche Sony Xperia Z4 Spezifikationen

Auch zwei neue Beispielbilder der Kamera des Flaggschiffes sind aufgetaucht. Besonders viel Aussagekraft haben diese aber nicht. Sony vertraut weiterhin auf die 20,7 MP Kamera der Vorgänger, hat aber an der Software einige Verbesserungen vorgenommen. So sollen die Aufnahmen unter schwierigen Lichtverhältnissen deutlich besser sein als bisher. Auf den Fotos ist dies leider nicht erkennbar, da sie wohl unter optimalen Lichtverhältnissen aufgenommen worden sind.

Und das sollen nach dem letzten Stand der Informationen die technischen Spezifikationen des Sony Xperia Z4 sein:

  • Display: 5,1″ QHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung
  • Prozessor: 1,9 GHz Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 20,7 MP auf der Rückseite, 5 MP auf der Vorderseite
  • Maße: 146,3 x 71,9 x 7,2 mm
  • Akku: 3.000 mAh
  • Betriebssystem: Android 5.1 Lollipop

>>> Die bisherigen Sony Xperia Z4 Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert