Amazon Music Unlimited: Drei Monate gratis streamen

Amazon Music Unlimited
Quelle: Amazon

Amazon Music lockt gerade wieder mit einem Angebot. Alle User, die noch kein aktives Abo hatten, können nun den Streaming-Dienst Amazon Music Unlimited ganze drei Monate gratis nutzen. Mittlerweile gibt es schon mehr als 90 Millionen Songs dort.

Prime-Neukunden oder die, die noch kein Amazon Music-Abo hatten, können ab sofort drei Monate Amazon Music Unlimited Gratis nutzen. so hofft man bei Amazon, ein paar neue zahlende Abonnenten zu gewinnen. Und das klappt ja meistens auch.

Nach den 3 Monaten kostenlosen Hörens wandelt sich das Angebot dann aber automatisch in ein kostenpflichtiges Abo um, wenn ihr nicht kündigt. Wer also auf Nummer sicher gehen will, der sollte das Angebot sofort kündigen, keine Angst, die 3 Monate gibt es dennoch kostenlos.

Die Aktion gilt nur für Nutzer, die bisher noch kein Amazon Music-Abo hatten. So war es jedenfalls bislang immer.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.