Sony Xperia 5 IV taucht bei der FCC auf

Sony Xperia 5 III
Quelle: Sony

Das neue Sony Xperia 5 IV wird voraussichtlich diesen Herbst auf den Markt kommen. Nun ist das Modell bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht und hat die ersten Spezifikationen verraten.

Mehr zu Sony:

Das Sony Xperia 5 IV wird anscheinend noch einmal kompakter als sein Vorgänger. Bei der FCC ist das Gerät mit der Bezeichnung PY7-93060R aufgetaucht, bei dem es sich wohl aber nicht um die Modellnummer handelt.

Dennoch können wir nun erste Spezifikationen sehen. Demnach wird die Diagonale des Displays 153,5 mm betragen, was in Zoll umgerechnet nur 6″ entspricht. Ferner soll es 155,74 mm lang und 67,1 mm breit sein. Es hat auch eine 3,5-mm-Kopfhörerbuchse.

Außerdem soll es NFC unterstützen und wohl erstmals auch drahtlos aufgeladen werden können. Denn unter den im Test verwendeten Zubehörteilen befindet sich auch ein kabelloses Ladegerät. Übrigens gab es schon früher Gerüchte, dass das Sony Xperia 5 IV kabelloses Laden unterstützen würde.

Quelle(n):
FCC

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.