Sony Xperia 1 V soll drei neue Kamerasensoren bekommen

Sony Xperia 1 IV
Quelle: Sony

Im kommenden Jahr dürfte das Sony Xperia 1 V vor der Tür stehen. Noch ist kaum etwas über das neue Flaggschiff bekannt. Doch nun gibt es erste mögliche Hinweise, und zwar auf die verbauten Kamerasensoren auf der Rückseite des Flaggschiffes.

Mehr zu Sony:

Laut den neuen Gerüchten soll das Kamera-Flaggschiff 2023 von Sony alle drei Kamerasensoren durch neue ersetzt bekommen. Die Anzahl der Pixel der Kamerasensoren bleibt jedoch unverändert. Hört sich also nach einem sinnvollen Upgrade an.

Die Sony Xperia 1-Serie verwendet insgesamt 5 Kamerasensoren, einschließlich des ToF-Sensors und der Frontkamera. Diese Informationen erwähnen aber nicht genau, welche drei Kameras ersetzt werden. Vermutlich dürfte es sich aber um die Haupt- (Weitwinkel), Ultraweitwinkel- und Tele-Kamerasensoren handeln.

Noch ist nicht bekannt, wann das Sony Xperia 1 V vorgestellt werden wird. Ein guter Zeitpunkt dürfte wohl der MWC 2023 sein.

Quelle(n):
Sumahodigest

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.