Nothing Phone (1) bekommt Nothing OS 1.1.2 Update

Nothing Phone (1) black
Quelle: Nothing

Das Nothing Phone (1) ist ja schon in Deutschland erhältlich. Pünktlich zum Start schickte der Hersteller bereits ein erstes Update für das Telefon raus mit dem Juli 2022 Sicherheitspatch und anderen Verbesserungen. Nun gibt es schon das nächste Update.

Mehr zum Nothing Phone (1):

Das neueste Nothing OS-Update hat die Firmware-Version 1.1.2 und bringt einige Änderungen und weitere Korrekturen, die das Benutzererlebnis weiter verbessern sollen.

Nothing OS 1.1.2 Changelog

  • Das Fingerabdruck-Symbol kann nun auch bei ausgeschaltetem Bildschirm angezeigt werden.
  • Das immer eingeschaltete Display wird nun nachts standardmäßig ausgeschaltet.
  • Verbesserte Ladeleistung und Kompatibilität mit Ladegeräten von Drittanbietern.
  • Ein Problem mit dem Bluetooth-Codec wurde behoben.
  • Kleinere Details der Benutzeroberfläche wurden optimiert.
  • Allgemeine Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.