Nothing Phone (1) Härtetest [Video]

Nothing Phone (1) white
Quelle: Nothing

Nun hat Zack vom YouTube-Kanal JerryRigEverything doch tatsächlich auch noch das neue Nothing Phone (1) in die Hände bekommen und unterzieht es seinem bekannten Härtetest. Mal sehen, wie sich das gehypte Smartphone so schlägt.

Mehr zum Nothing Phone (1):

900 LED’s auf der Rückseite und das Glyph Interface – das ist wohl bei den meisten das erste, was ihnen zum Nothing Phone (1) einfällt. Nun werden wir sehen, ob das neue Nothing Phone (1) in der Lage sein wird, einen JerryRigEverything Haltbarkeitstest zu bestehen.

Das Nothing Phone (1) durchlief die bekannten „Tests“, einschließlich der Kratzer auf Vorder- und Rückseite. Der berühmte „Einbrandtest“ mit einem Feuerzeug musste natürlich auch hier sein. Und am Ende natürlich der übliche Biegetest.

Wie schlägt sich das Nothing Phone (1)? Seht einfach selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.