Amazon Prime Day 2020 angekündigt

Amazon Prime Day

Nun wurde offiziell bekannt gegeben, wann in diesem Jahr der Amazon Prime Day stattfinden wird. Überraschend kommt das allerdings nicht.

Es hatte sich in den letzten Tagen bereits angedeutet, nun ist es offiziell. Der diesjährige Amazon Prime Day wird am 13. und 14. Oktober stattfinden. Amazon wird wieder eine unzählige Menge an Produkten deutlich im Preis reduzieren.

Die Aktion ist aber nur für Prime-Mitglieder, alle anderen Amazon-Kunden gucken in die Röhre. Wer sich aber noch als Prime-Kunde registrieren lassen will, der kann das hier machen.

Prime-Mitglieder haben unter Amazon.de/primeday exklusiven Zugriff auf zahlreiche Angebote und erste Geschenke zum diesjährigen Prime Day.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert