Amazon Prime Day 2020 angekündigt

Nun wurde offiziell bekannt gegeben, wann in diesem Jahr der Amazon Prime Day stattfinden wird. Überraschend kommt das allerdings nicht.

Es hatte sich in den letzten Tagen bereits angedeutet, nun ist es offiziell. Der diesjährige Amazon Prime Day wird am 13. und 14. Oktober stattfinden. Amazon wird wieder eine unzählige Menge an Produkten deutlich im Preis reduzieren.

Die Aktion ist aber nur für Prime-Mitglieder, alle anderen Amazon-Kunden gucken in die Röhre. Wer sich aber noch als Prime-Kunde registrieren lassen will, der kann das hier machen.

Prime-Mitglieder haben unter Amazon.de/primeday exklusiven Zugriff auf zahlreiche Angebote und erste Geschenke zum diesjährigen Prime Day.

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.