Xiaomi Mi 10T und Mi 10T Pro: Das sind die Flaggschiffe

Wenige Stunden vor dem Release sind nun die kompletten Spezifikationen des Xiaomi Mi 10T und Mi 10T Pro samt Pressebilder online aufgetaucht.

Übermorgen werden die beiden neuen Modelle vorgestellt werden. Auf Twitter sind nun beide Modelle komplett geleakt worden. Viele der Spezifikationen waren bereits bekannt, nun gibt es ein komplettes Datenblatt.

Xiaomi Mi 10T

Xiaomi Mi 10T 5G
Xiaomi Mi 10T 5G (Quelle: Sudhanshu @Sudhanshu1414)
Xiaomi Mi 10T 5G Specs
Xiaomi Mi 10T 5G Spezifikationen (Quelle: Sudhanshu @Sudhanshu1414)

Xiaomi Mi 10T Pro

Xiaomi Mi 10T Pro 5G
Xiaomi Mi 10T Pro 5G (Quelle: Sudhanshu @Sudhanshu1414)
Xiaomi Mi 10T Pro 5G Specs
Xiaomi Mi 10T Pro 5G Spezifikationen (Quelle: Sudhanshu @Sudhanshu1414)

Das Xiaomi Mi 10T Pro 5G soll angeblich für EUR 699,00 im Handel erhältlich sein. Für das Xiaomi Mi 10T hingegen liegt noch kein Preis vor. Das dürfte sich dann aber am Mittwoch ändern.

Quelle(n):
Sudhanshu@Sudhanshu1414

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.