Amazon Prime Day findet am 21.-22. Juni 2021 statt

Bloomberg berichtet nun, dass der Amazon Prime Day 2021 nun ein konkretes Datum hat. Dem Bericht zufolge wird es angeblich am Montag, 21. Juni und Dienstag, 22. Juni stattfinden. Amazon wird diese Termine wahrscheinlich sehr bald bestätigen.

Letztes Jahr hatte sich Amazon wegen der Corona-Pandemie dazu entschlossen, den Prime Day nach hinten zu verschieben, da wurde erst im Oktober so richtig geshoppt. Dafür ist man in diesem Jahr ein wenig früher als gewohnt dran.

Amazon selbst hatte ja schon das 2. Quartal Ende April bestätigt. Schon damals war also klar, dass es wohl der Juni sein würde. Und so ist es nun ja auch gekommen, am 21.+22. Juni dürften die Umsätze wieder in astronomische Höhen steigen.

Nun warten wir also nur noch auf die offizielle Bestätigung seitens Amazon. wie gesagt, diese dürfte wohl nach der Bloomberg-Meldung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Quelle(n):
Bloomberg

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.